Geschäftsbericht goes online

Der aktuelle Geschäftsberichts 18.19 der WirtschaftsVereinigung Metalle ist nun online verfügbar.

23.05.2019

Dort erwartet Sie eine Mischung aus Branchenthemen und solchen, die den Blick etwas über den Tellerrand hinaus weiten: So widmen wir uns Max Webers Gedanken zur Verantwortungs- und Gesinnungsethik, der Digitalisierung unserer Branche und der Zukunft der Europäischen Union. Aber auch die US-Handelspolitik, die Komplexität von Grenzwertbestimmungen und der Beschluss der Kommission „Wachstum, Strukturwandel, Beschäftigung“ beschäftigen uns.

www.wvmetalle-geschäftsbericht.de

Wir wünschen Ihnen eine interessante und kurzweilige Lektür!

Gesamtverband der Deutschen Buntmetallindustrie (GDB) Gesamtverband der Aluminiumindustrie e.V. Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie BDG WVM plus WVM plus Die Energieintensiven Industrien in Deutschland Metalle pro Klima